LINKS & SERVICE

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

An unserer Schule stehen Mietra-Schließfächer für Sie bereit.

Schulsachen wie Sportbekleidung, Zeichenmaterialien und Schulbücher sowie persönliche Wertgegenstände können in einem Schließfach sicher verstaut werden. Der Rücken wird entlastetet und die Schüler können sich deutlich unbeschwerter im Schulhaus bewegen.

Melden Sie Ihr Schließfach direkt unter www.mietra.de an. Nach erfolgreicher Anmeldung werden Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt und Sie können im Anschluss Ihr Schließfach nutzen.

Mietra

Mit Bus und Bahn sicher zur Schule und wieder nach Hause

Unsere Schüler nutzen für ihre Schulwege öffentliche Verkehrsmittel. Für diese Fahrten erhalten die meisten unserer Schüler ein Verbundticket der Schülerbeförderung im VMS zum günstigen Schuljahrespreis.
VMS