Bestellung Mittagessen

Die Essenbestellungen können von Freitag bis Dienstag über das obenstehende Loginfeld vorgenommen werden. Diese Bestellungen gelten dann für die nach dem Bestellschluss neu startende Kalenderwoche (ab folgendem Montag; Bestellung also mindestens 6 Tage vor dem Beginn der Kalenderwoche).

Das eingetragene Essen kann in begründeten Fällen (z. B. Erkrankung, Abwesenheit, Schulschluss vor der 4. Unterrichtsstunde) bis zum Vortag abends im Benutzerkonto für den Folgetag noch selbst verändert werden. Am Tag selbst kann eine Abmeldung, Änderung oder Bestellung bis 7:30 Uhr über das Sekretariat der Schule erfolgen. Im Sekretariat besteht also im Ausnahmefall die Möglichkeit, Essenbestellungen außerhalb der zeitlichen Steuerung einzutragen, anzupassen und abzuändern.

Aktuell gibt es gelegentlich Probleme mit der Zeitsteuerung. Davon ist manchmal Freitag und Dienstagvormittag betroffen. Bitte probieren Sie dann eine Essenbestellung später noch einmal.